Das digitale Erfolgselement – unser B2B-Portal
Die Vorteile für registrierte Kunden
Schneller, unbürokratischer Support, alle wichtigen Informationen per Klick verfügbar und eine komfortable Übersicht zur Zusammenarbeit: Diese Vorteile genießen die Kunden unseres B2B-Portals.
Sie bestellen in unserem Portal wie in einem Onlineshop, jedoch wird das Angebot auf Ihr Unternehmen zugeschnitten und Bestellprozesse so deutlich vereinfacht. Ihren Lieferschein können Sie direkt mit hochladen und Wunschmaße zu bestellen ist ebenso einfach.
Zusätzlich bekommen Sie Zugriff auf unseren Support via Ticketsystem und wir betreuen Sie auch persönlich. Beispielsweise bereiten wir Ihnen gerne unsere Stammdaten für einen möglichst einfachen Import in Ihr System vor.
Unser B2B-Portal ist der einfachste Weg für Wiederverkäufer, die den Aufwand einer automatisierten Anbindung wie beispielsweise über EDI für unwirtschaftlich erachten.


Übersichtliches Dashboard
Das Portal bietet Ihnen eine komfortable Übersicht unter anderem zu Angeboten, Verkaufsaufträgen, Bestellungen, Rechnungen. Hier können Sie auch Tracking-Informationen einsehen.

Bestellen zu verhandelten Preisen
Jede Bestellung, die von Ihrem B2B-Konto kommt, wird automatisch mit den verhandelten Preisen verknüpft.

Support und Ticket-System
Ganz wie Sie wünschen sind wir im persönlichen Gespräch für Sie da, wie auch über unser intuitiv zu bedienendes Ticket-System.

Artikeldaten für Sie aufbereitet
Setzen Sie unsere Produkte auf Ihren Vertriebskanälen attraktiv in Szene! Dazu stellen wir Ihnen jede Menge Artikelinformationen und Bildmaterial bereit, gerne für Ihr System aufbereitet.
Wir können auch wieder zurück…
Eine ordentliche, unkomplizierte Versandrückabwicklung gehört natürlich auch zu unserem Angebot.